21 April 2014

Die dm-Lieblinge

... für April konnte ich vor Ostern in meinem dm-Markt abholen. Leider ist es vorerst meine letzte Box, da ich an der neuen Runde ja nicht teilnehmen durfte.

Bevor ich diese Box genauer vorstelle, gibt es kurz noch meine Meinung insgesamt zur Box an sich: Insgesamt hat mir die Box gefallen; auch wenn nicht alle Artikel etwas für mich waren, kann man bei dem Preis von 5 Euro nicht viel falsch machen. Außerdem lernt man doch das eine oder andere Produkt kennen, welches man sonst nicht gekauft hätte.

Ein Nachtrag zur Februar-Box: Die Somat Multi Gel Tabs, von denen ich ja anfangs so begeistert war, werde ich nun doch nicht wieder kaufen. Auf einen längeren Zeitraum betrachtet sind diese meinem Besteck nämlich nicht bekommen. Es ist fleckig geworden und hat teilweise den Glanz verloren. Seit ich wieder auf "normale" Tabs + Salz + Klarspüler umgestellt habe, sind diese Mängel jedoch wieder verschwunden.

Eine erste Meinung zur März-Box: Das Compressed Deospray von Dove ist von der Wirkung her gut, aber ich finde den Geruch irgendwie penetranter als beim normalen. Brauche ich also auf, aber kaufe ich nicht nach. / Das p2 All Light Nagellack - Set kann ich aber guten Gewissens weiter empfehlen. Es läßt sich auch ohne UV-Lampe wie ein "normaler" Nagellack verwenden. Die Farbe deckt in zwei Schichten hervorragend und gleichmäßig. Die Haltbarkeit ist auch gut. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Pinsel zwar schön flach, aber recht breit; und da ich sehr schmale Nägel habe, war es ein wenig knifflig.

Aber nun zur April-Box:
Dieses Mal war eine gute Mischung, quer durch alle Gebiete, enthalten.

Zahnpasta Signal Expert Protection Brilliant White / UVP EUR 2,55
Wird ganz sicher ausprobiert, wenn die aktuelle Zahnpasta alle ist; obwohl ich eigentlich von diesen aufhellenden Zahncremes nichts halte.

SUNDANCE transparentes Sonnenspray LSF20 / UVP EUR 3,95
Soll lt. Beschreibung schnell einziehen und nicht kleben, wird also in unserer Woche Urlaub in den Dolomiten zum Einsatz kommen.

Balea Warmwachs Roll-on / UVP EUR 4,95
Wie neulich ja schon erwähnt, gehe ich ausschließlich zum professionellen Waxing. Vielleicht werde ich dieses Produkt zwischendurch dennoch mal testen; mal sehen.

Compeed Blasenpflaster small / UVP EUR 4,45
Das allein ist den Preis der Box schon fast wert, denn bald kommt ja (hoffentlich) die Zeit um ohne Strümpfe zu gehen und irgendeine Blase laufe ich mir jedes Jahr. ;-)

febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot / UVP EUR 3,95
Davon halte ich eigentlich nichts - daher weiß ich noch nicht, ob es ausprobiert wird oder nicht.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das sind doch tolle Boxen. Ich hoffe, dass ich diesesmal dabei sein darf :).

    Das Balea Warmwachs Roll-on klingt doch toll. Jetzt gibt es da auch einen Produkttest zum Wachs, vielleicht habe ich da ja Glück - wäre toll für den Sommer.

    LG
    Fee

    AntwortenLöschen