04 Dezember 2016

Neue Bücher im November

Ich traue mich schon fast nicht mehr, die Anzahl zu nennen - denn es waren schon wieder 10 Stück!

Als erstes erreichte mich ein "Buch mit Herz", welches ich für meine Aktivitäten in der Buchboutique erhalten habe:

Dann habe ich über NetGalley das angefragte "Begin Again" als E-Book bekommen, auf welches ich schon länger "scharf" war ;-)  -  Rezenzion kommt ganz kurzfristig (eindeutig Daumen hoch)

Bei Facebook habe ich mich als Testleser für "Verraten" beworben und gehörte zu den rd. 30 Glücklichen, die das Manuskript vor Erscheinen des Buches lesen durften (Rezension ist bereits
online)

Auch über das Randomhouse Bloggerportal sind wieder drei Rezensionsexemplare bei mir eingetrudelt:
 

("Saving Grace" habe ich schon verschlungen)

Für eine kurzfristig anstehende Blogtour habe ich als "Mainwunder Buchblogger" folgendes Buch erhalten:

Schließlich sind aus meinem Berlin Verlag - Abo noch die Bücher für September, Oktober und November angekommen:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen