... habe ich zwar 9 Bücher gelesen, aber noch keines rezensiert. 😳
Begonnen habe ich mit
Mir hat sehr gut gefallen, wie die Autorin recherchierte Tatsachen mit Fiktion verbunden hat. Meine Rezension folgt noch vor Weihnachten.
Dann habe ich durch die geschickte "Promotion" von Saskia Louis auf Instagram dem Erscheinungstermin von
entgegen gefiebert und das Buch anschließend umgehend gelesen. Die Story hat wieder diesen herrlichen Humor, wie ich ihn bereits aus "I think you should kiss me" kenne. Erst während der Lektüre habe ich dann festgestellt, dass es sich um Band 7 der "Love and Hockey"-Reihe handelt. Und da mir die Ideen der Autorin für urkomische Situationen sehr gefallen, habe ich also anschließend Band 1 - 6 gelesen.
Hier habe ich das Team der "Los Angeles Hawks" näher kennengelernt und durfte weitere, nahezu slapstickhafte Situationen erleben. Für mein Gefühl enthielten die einzelnen Geschichten ein wenig zu viel detaillierte spicy Szenen, aber die konnte ich auch überspringen oder nur querlesen.
Mit den Zitaten, die ich aus all diesen Büchern notiert habe, könnte ich einen gesonderten Post füllen. Aber so begnüge ich mich damit, Euch diese wirklich kurzweilige Reihe ans Herz zu legen.
Last but not least habe ich dann noch das Spinoff "I bet I can love you" gelesen, was der Reihe an Komik in nichts nachsteht.



