Zum Inhalt / der Klappentext:
Ceciles schlimmster Albtraum wird wahr: Nachts steht plötzlich ein fremder Typ in ihrem Bad. Dass Trevor sie nicht ausrauben will, bringt sie aus dem Konzept – genau wie seine blauen Augen. Ohne es zu wollen, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg, und es knistert immer heftiger zwischen ihnen. Was Cecile nicht ahnt: Trevor ist zwar nicht aus kriminellen Absichten in ihrer Wohnung gelandet, aber sein Bruder sitzt hinter Gittern – und dessen Tat ist eng mit Ceciles Leben verknüpft.
Meine Meinung:
Hier gibt es nicht nur eine knisternde Lovestory, sondern auch ein wenig Spannung und Dramatik.
Ansonsten ist die Autorin ihrem Schreibstil, den ich sehr mag, treu geblieben: alle Kapitel werden wechselweise aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Da das Buch eine Altersempfehlung ab 16 Jahren hat, sind die erotischen Stellen eher dezent, was wiederum sonst bei Sarah Saxx ganz anders ist.
Es ist eine wirklich stimmige Story, die ich nicht aus der Hand legen konnte und somit innerhalb eines Tages verschlungen habe. Also genau das Richtige, um nach meiner langen Leseflaute wieder „in Fahrt zu kommen“.
Fazit: Das Buch hat mir richtig gut gefallen – eine Liebesgeschichte mit einem zusätzlichen Kick.Auf meiner Schulnoten-Skala muss es daher eine 2 sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen