20 April 2014

Buch - Neuzugänge

... gab es in dieser Woche nach einiger Zeit mal wieder:

Dieses Hörbuch habe ich mir zugelegt, als ich ein anderes Buch als Ostergeschenk gekauft habe. Mit diesem "Sachbuch" habe ich schon eine ganz Weile geliebäugelt. Denn zum einen interessiert es mich, weil dort u.a. Zusammenhänge von Allergien etc. und dem Darm erläutert werden; zum anderen mußte es unbedingt ein Hörbuch sein, da ich die Autorin in ihrer sympathischen Art neulich im Fernsehen live gesehen habe.

Dieses Ebook gab es bei dotbooks in einer Sonderaktion für 0,99 Euro. Da ich mich bei der Leseprobe des ersten Buches "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" einfach köstlich amüsiert habe, mußte ich hier einfach zuschlagen.

Dieses ist ein weiteres Buch aus der "Thriller-Ladys" Edition, die ich bei Weltbild abonniert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen