Sonntag, 21. September 2014

Seit rund 3 Monaten

... habe ich keine Zeile mehr gelesen (in Büchern)! Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und habe meine erste Bestellung bei Arvelle getätigt. Es gab für Erstbesteller einen Rabatt und ab einer bestimmten Bestellsumme auch noch ein Buch geschenkt.

Am Freitagnachmittag kam das Paket mit 10 Büchern an und die Qualität ist top! Ein Teil der Bücher hat nicht einmal einen "Mängelexemplar-Stempel" und bei den anderen ist er wirklich ganz dezent auf der Unterseite.

Hier ist meine Ausbeute:

Zehn weitere Bücher wollen natürlich erstmal verstaut werden und so habe ich meinen gesamten Buchbestand umgeräumt. Bei dieser Gelegenheit war auch gleich ein wenig Statistik fällig:
  • Aktuell habe ich 118 Bücher hier, die ich noch lesen will.
  • Dazu kommen noch 38 E-Books, die auf meinem Kindle warten.
  • Macht also insgesamt 156 ungelesene Bücher!
  • Davon sind 5 nur ausgeliehen. ;-)
  • Bleiben trotzdem noch über 150 auf den SuB!!!
Ich hoffe dann mal auf einen dunklen und grauen Herbst, wo man sowieso nichts unternehmen möchte. ;-(

Keine Kommentare:

Kommentar posten