Samstag, 18. Oktober 2014

Dr. Oetker Kleine Rührkuchen

Wie ich ja schon berichtet hatte, darf ich über "Konsumgöttinnen" die kleinen Kuchen testen. Hier zunächst der Inhalt des Testpakets:


Nachdem die ersten Tests (bei uns zuhause und im Büro) stattgefunden haben, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen!  Die Kuchen sind wirklich sehr lecker und haben den bisherigen Testern sowohl vom Geschmack, als auch von der nicht zu trockenen Konsistenz sehr gefallen. Auch die Tatsache, daß die kleinen Kuchen jeweils einzeln verpackt sind, ist sehr praktisch; denn in einem kleineren Haushalt wird selten ein größerer Kuchen ganz verzehrt und der Rest trocknet schnell an. Durch die Einzelverpackungen eignen sie sich auch für unterwegs.

Auf meiner Schulnoten-Skala vergebe ich eine glatte 1.

Keine Kommentare:

Kommentar posten