Donnerstag, 12. Oktober 2017

Meine Termine

... für die FBM habe ich nochmal überarbeitet, so dass es 5 Termine gibt, die fest vereinbart sind und für die ich auch angemeldet bin; nämlich

  • am Freitag um 11.00 Uhr mein erstes "echtes" Autoreninterview (also von Angesicht zu Angesicht und nicht nur per Email) mit Benne Schröder
  • dann um 13.00 Uhr die Veranstaltung "Blogger Future Place"
  • am Samstag um 11.00 Uhr das "Read & Greet" von vorablesen mit Emily Bold
  • um 16.00 Uhr dann das Bloggertreffen, organisiert von "Stopfi's Bücherwelten"
  • und um 19.00 Uhr schließlich die "Dan Brown - Veranstaltung"
Ansonsten habe ich noch ein paar für mich interessante Termine notiert, werde aber nach Lust und Laune entscheiden, ob ich hingehe oder nicht. Schließlich möchte ich auch genug Zeit haben, um stressfrei durch die Hallen zu schlendern und bei bekannten Verlagen vorbeizuschauen bzw. neue Verlage kennenzulernen.

Weitere Berichte von der #FBM17 wird es wahrscheinlich erst in der Woche danach geben, da ich ohne richtigen PC reise; Instagram und Twitter kann ich jedoch auch über das Smartphone "füttern".

Keine Kommentare:

Kommentar posten