Sonntag, 21. Januar 2018

Bevor

... ich mit den rückständigen Rezensionen beginne, zunächst ein ganz großes Dankeschön an die Verlage und Plattformen für ihr Verständnis!

Außerdem der kurze Hinweis, dass ich für einige Bücher, die schon lange gelesen sind, nur eine Kurzmeinung einstellen werde.

Und dann habe ich die nachstehende Challenge-Auflistung gefunden, die mir eigentlich ganz gut gefällt. Allerdings werde ich danach nicht meinen Lesekonsum ausrichten, sondern will nur im Laufe des Jahres mal sehen, ob die Bücher, die ich lese, da reinpassen ;-)


Weiterhin gilt ja "nach der Messe ist vor der Messe" und da ich nun doch wahrscheinlich für einen Tag zur LBM 2018 fahren werde, will ich bis dahin noch alle meine ausstehenden Berichte zur FBM 2017 schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten