02 Dezember 2018

1. Adventsverlosung -Fristverlängerung-


Wie ich ja bereits kürzlich nach der FBM 2018 angekündigt habe, liegt hier so einiges an Goodies, was ich jetzt an den Adventssonntagen verlosen möchte.

Heute ist das (frisch von der lit.Love) eine signierte Leseprobe von Kate Morton zu "Die Tochter des Uhrmachers" sowie ein passender Taschenspiegel:

Wie könnt Ihr gewinnen?!
  • Kommentiert diesen Beitrag bis spätestens zum 26.12.2018 / 23.59 Uhr, ob Ihr schon ein Buch von Kate Morton gelesen habt und wenn ja, welches.
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt; Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung der Eltern haben.
  • Ihr habt eine Versandadresse in Deutschland.
  • Als Gewinner/in seid Ihr damit einverstanden, dass Euer Name / Euer Pseudonym hier in den Kommentaren genannt wird.
  • Nach Veröffentlichung der Gewinnerin / des Gewinners bitte ich um Email mit Eurer Adresse innerhalb von 5 Tagen, andernfalls lose ich erneut aus.
  • Eure Adresse wird nach dem Versand des Gewinns wieder gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt als normale Briefsendung. Für auf dem Versandweg abhandenkommende Gewinne übernehme ich keine Haftung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen