Zum Inhalt:
Adair und Sterling finden eben erst wieder zueinander, da kommen schon neue Probleme auf sie zu. Auch haben sie noch immer Geheimnisse voreinander, was das Ganze nicht gerade einfacher macht ...
LESEPROBE
Meine Meinung:
Dies ist Band 2 und man sollte definitiv Band 1 kennen!
Ansonsten bleibt es bei den zwei Zeitebenen, Gegenwart und Zeit an der Uni, als sich die beiden kennengelernt haben. Jetzt klären sich auch viele Fragen aus Band 1, zumindest andeutungsweise.
Ich frage mich, wie kann in einer Liebesbeziehung so viel schief gehen, wie bei diesen beiden? Teils werden die Probleme von außen reingebracht, aber ein großer Teil ist auch selbstverschuldet.
Wie sagt Adair so schön: „Er hat meine Tränen nicht verdient, aber so ist das eben, das Herz wird nie dem gebrochen, der das verdient hat.“
Die Autorin versteht es, die Leser (oder zumindest mich) zu fesseln und dann dem Folgeband entgegenzufiebern. Ich habe dieses Buch fast in einem Rutsch ausgelesen und die enthaltene Leseprobe zu Band 3 hat mich nur noch neugieriger gemacht. Bei den vielen offenen „Baustellen“ zwischen den Protagonisten erscheinen mir drei Bände fast als zu wenig.
Fazit: eine gelungene Fortsetzung, die Lust macht auf Band 3Auf meiner Schulnoten-Skala gibt es eine 2.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen