23 August 2022

Memories of a Highschool Crush

… Piper Rayne (Übersetzung Cherokee Moon Agnew) ist am 30.06.2022 im Forever Verlag erschienen, hat 358 Seiten und kostet EUR 4,99. Ich habe das E-Book als Rezensionsexemplar über NetGalley erhalten; daher [WERBUNG].

Zum Inhalt:
Als der draufgängerische Kingston Bailey im Krankenhaus landet, glaubt er zu träumen. Denn die Ärztin, die vor ihm steht, ist Stella – seine Highschool-Liebe. Nur war sie damals die Freundin seines Kumpels Owen und hat Lake Starlight fürs College verlassen. Warum wusste er nicht, dass sie wieder in der Stadt ist?

Meine Meinung (Achtung SPOILER):
Ich habe mich sehr auf diesen 8. Band gefreut. Auch wenn es bedeutet, dass die Reihe um die Bailey-Familie mit dem nächsten Buch endgültig beendet sein wird.
Da beide Protagonisten aus Lake Starlight stammen, gibt es hier wieder einige Rückblicke in die (gemeinsame) Vergangenheit. Schließlich müssen wir Leser ja wissen, was dazu geführt hat, dass Stella nach New York gegangen ist.
Leider treten auch hier die übrigen Familienmitglieder kaum in Erscheinung, was ich persönlich sehr schade finde.
Insgesamt ist die Lovestory von Kingston und Stella einfühlsam erzählt, aber irgendwie fehlte mir noch ein wenig mehr „Drama“.
Nun hoffe ich darauf, dass mich der nächste und letzte Band wieder umhaut. Denn im Epilog ist Sedona erneut schwanger als Jamison wieder vor ihr steht …
Fazit: Für mich der bisher schwächste Band der Reihe, aber natürlich möchte ich ihn nicht missen.
Auf meiner Schulnoten-Skala gibt es eine 3-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen