Mittwoch, 23. Oktober 2013

Neue Bücher

... gab es seit dem letzten Eintrag, aber irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft, diese hier vorzustellen. Aber das hole ich jetzt hiermit nach. ;-)

Da wären zunächst einmal diverse E-Books, die ich über die Lovelybooks-Gruppe "Kindle-Buffet" kostenlos bei Amazon bezogen habe:






Dann habe ich überraschend eine Lieferung von Amazon bekommen:
Dies war ein Geschenk von der "Bücherfee", weil ich mich bei ihrem Wander-Kochbuch beteiligt habe. An dieser Stelle nochmals ein "Dankeschön" !

Heute ist schließlich das Manuskript von "Ein Tag im März" hier eingegangen, das ich ab nächste Woche in einer Leserunde für Bastei Lübbe noch vor dem Erscheinen des Buches testlesen darf:

Last but not least kann ich mich demnächst über "Mehr als nur ein halbes Leben" freuen, das ich mir durch meine Aktivitäten auf "Was liest Du?" verdient habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten