Sonntag, 5. Januar 2014

Das neue Jahr

... wird mir hoffentlich "blogtechnisch" ein wenig neuen Schwung geben, denn in den letzten Monaten bzw. in der zweiten Jahreshälfte 2013 habe ich hier ganz schön nachgelassen. Aber der Wille ist da, es besser zu machen ;-)


Zunächst ein kleiner Statistik-Rückblick:
In 2013 habe ich 28 Bücher (inkl. 5 E-Books) mit insgesamt 9.613 Seiten gelesen. Das sind durchschnittlich immerhin mehr als 2 Bücher im Monat!

Daher nehme ich mir für 2014 vor mindestens 30 Bücher (inkl. E-Books) und / oder mindestens 10.000 Seiten zu lesen.


Auch wenn ich nicht gelesen habe, konnte ich doch neuen Büchern nicht widerstehen und habe meinen SUB weiter aufgestockt:
Dieses Buch habe ich mir Ende Dezember zugelegt, als ich eigentlich nur ein Nikolausgeschenk kaufen wollte.
Das hier habe ich bei der Buchboutique gewonnen.
Da Joy Fielding bereits seit Jahren zu einer meiner Lieblingsautorinnen zählt, mußte ich es beim Weihnachtsshopping einfach mitnehmen.

Diese beiden Wunschbücher habe ich beim Wichteln auf Lovelybooks bekommen.

Allerdings muß ich zugeben, noch nicht eines von den obigen Büchern bisher gelesen zu haben.


1 Kommentar:

  1. Joy Fielding zählt auch zu meiner Lieblingsautorin. Ich hab fast alle Bücher von Ihr gelesen :-)
    Über eine Rezession des Buches Herzstoß würde ich mich sehr freuen, evtl. kaufe ich es mir auch :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen