16 März 2014

Die dm-Lieblinge-Box vom Februar

... war ja meine erste und bevor ich etwas dazu schreibe, wollte ich die Produkte ausprobiert haben. Da bald die März-Box eintreffen soll, wird es ja nun höchste Zeit:

Als ich die Box in meinem dm-Markt abgeholt habe, war ich sehr erstaunt, 1. wie schwer und groß die Box ist, und 2. wie optisch ansprechend der Versandkarton ist.

Im Inneren setzte sich das optisch positive Erleben fort:

 

Folgende Produkte waren enthalten:
Schwarzkopf GLISS KUR MILLION GLOSS / UVP EUR 1,95
Meine Meinung:
Es riecht angenehm und ist einfach anzuwenden. Auch meine sehr kurzen Haare werden nicht unnötig beschwert. Mein Haar bekommt einen schönen, dezentem Glanz.



aldo VANDINI SENSUAL Aroma Body Balsam / UVP EUR 4,95
Meine Meinung:
Von der Konsistenz her und der Schnelligkeit der Aufnahme in die Haut ist es sehr angenehm. Allerdings ist mir persönlich der Duft viel zu intensiv bzw. fast penetrant.

Somat MULTI Gel Tabs / UVP EUR 4,95
Meine Meinung:
Das Beste aus dieser Box! Geltabs kenne ich ja schon aus meinem Produkttest für Persil und sie gehören seitdem zu meinen Standardeinkäufen. Allerdings habe ich bisher nichts von Multitabs für die Geschirrspülmaschine gehalten, denn einige Versuche haben mich hinsichtlich der Ergebnisse enttäuscht. Dennoch habe ich diese Geltabs ausprobiert und bin begeistert. Hier scheint die "Multifunktion" rundum gelungen zu sein: Das Geschirr wird strahlend sauber, es gibt keinerlei Flecken auf Gläsern oder Besteck, und keine Rückstände in der Maschine. Werde ich ganz sicher nachkaufen!

Schwarzkopf essence ULTIME OMEGA Repair / UVP EUR 7,95
Dieses Produkt macht bei meiner Kurzhaarfrisur keinen Sinn, daher habe ich es an Schwester und Nichte weitergegeben - allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.

Schwarzkopf got2b Hochkaräter / UVP EUR 5,95
Meine Meinung:
Okay - von der Art her nicht übermäßig neu, aber riecht "lecker"

Dies war noch zusätzlich als Probe dabei; riecht angenehm, habe ich aber noch nicht getestet.


Kurzum, die Box war zwar ein wenig Haarpflege-lastig, aber ich bin zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen