Sonntag, 23. März 2014

Nicht widerstehen

... konnte ich diese Woche dem Erwerb neuer Bücher. Und so sind folgende drei neu bei mir eingezogen:

Dieses Ebook gab es beim bookshouse-Verlag im Rahmen einer Sonderaktion für 99 Cent.

Dieses Buch hätte ich mir schon fast auf der Buchmesse gekauft. Auch wenn es als Hardcover nicht gerade preiswert ist, fiel mir doch ein, daß ich ja noch einen Gutschein habe, den ich von meinen Kollegen zum Geburtstag bekommen hatte. Da hat er doch jetzt eine sehr gute Verwendung gefunden!

Dieses Buch habe ich über einen Sonderangebots-Newsletter bei Hugendubel bestellt. Es läuft zwar unter Mängelexemplar, hat aber nur einen Stempel im Buchschnitt unten.

Somit hat also wieder kein SuB-Abbau stattgefunden. Hinzu kommt noch, daß ich das erste Buch, das ich im Rahmen der SuB-Abbau-Gruppe angefangen habe zu lesen, gestern endgültig abgebrochen habe. Ich habe mich in mehreren Anläufen bis ca. zur Hälfte durchgequält, aber es hatte keinen Sinn weiterzulesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten