29 März 2014

Die dm-Lieblinge März

... sind diese Woche bei mir eingezogen. Meine zweite Box; also Halbzeit sozusagen.

Dieses Mal werde ich den Inhalt gleich vorstellen und meine Meinung zu den einzelnen Produkten später nachholen.

NIVEA IN-DUSCH Body Milk Kakao & Milch / UVP EUR 3,45
Die IN-Dusch Bodymilk von NIVEA in "neutral" kenne ich schon aus einem Produkttest im vorigen Jahr. Also denke ich, das wird etwas für mich sein; vorausgesetzt der Duft ist nicht zu intensiv.

Balea PROFESSIONAL BEAUTIFUL LONG Shampoo / UVP EUR 1,45
Das geht aufgrund meiner kurzen Haare wieder an meine Nichte.

GARNIER Ultra Lift COMPLETE BEAUTY Intensiv Serum / UVP EUR 10,95
werde ich ganz sicher ausprobieren

Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat / UVP EUR 11,95
Da ich ausschließlich zum Waxing gehe, wird auch dieses Produkt an meine Nichte oder Schwester gehen.

Dove Deospray Original COMPRESSED / UVP EUR 1,85
Ich benutze ohnehin Dove Deospray (allerdings "invisible") und werde es daher sicher verwenden.

p2 ALL LIGHT UV-Set inkl. Anleitung / UVP EUR 11,85
Es handelt sich hierbei um Unterlack, Farblack und Überlack, die sowohl unter UV-Licht getrocknet / gehärtet werden können, als auch unter normalem Tageslicht. Ich bin gespannt! Gibt es in 7 Farben und ich habe mit einem Pinkton genau die richtige bekommen.

Ich bin -auch wenn ich einen Teil der Produkte weitergebe- wieder sehr zufrieden mit der Box. Leider bekomme ich ja nur noch eine und darf mich kurzfristig auch nicht neu bewerben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen