Dienstag, 24. Juni 2014

Irgendwie

... ist der Wurm drin!!!

Zum einen klappt es nicht mehr mit der Anzeige der Blogs, denen ich folge bei Blogger. Bisher wurden immer die letzten Aktualisierungen diverser Blogs angezeigt, jetzt nur noch der aktuelleste Beitrag. :-(
Wie folgt Ihr denn anderen Blogs? Gibt es da was besseres?

Zum anderen bringt die Fußball-WM mein Leseprogramm durcheinander! Ein Buch, das ich im Rahmen einer Leserunde, schon längst beendet haben wollte, liegt hier noch immer mit dem letzten Leseabschnitt rum; obwohl es wirklich gut ist! Ein anderes bei dem ich im Rahmen einer Leserunde schon längst hätte anfangen sollen, wurde noch gar nicht begonnen!
O M G !!!

Kommentare:

  1. Bei mir werden alle angezeigt.
    Ich bin ja froh, dass wir nicht Fußballbegeistert sind. Ich drück mich die letzten zwei Tage auch irgendwie vorm Lesen... wenn ich dafür wenigstens putzen würden. Naja, heute war ich schon fleissig und werde es den Rest des Tages wohl auch weiterhin sein (mit lesen + putzen) ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Seit heute Abend klappt es wieder mit den "verfolgten" Blogs! Wer weiß, was da war ...

    AntwortenLöschen