Montag, 6. April 2015

Fast peinlich

... ist es mir, schon wieder zu "verkünden", daß ich ein weiteres Buch bei Lovelybooks gewonnen habe; und zwar das E-Book "Acht Tage bis zur Ewigkeit".

Daraufhin habe ich die weiteren Verlosungen / Leserunden, die ich dort noch in Beobachtung hatte gelöscht. Denn ich kann ja meinen SuB sonst nie reduzieren. Da nutzt es auch nichts, daß ich in diesem Jahr bereits 12 Bücher gelesen habe! Nachstehende Bücher sind nämlich seit Ende März bereits wieder neu bei mir eingezogen:

ein Sonderangebots-E-Book von Amazon

eine Art Reiseführer für unseren Sommerurlaub, der mir ins Auge gesprungen ist, als ich eine Kleinigkeit für Ostern besorgt habe

die "Kauf 5, zahl 4"-Aktion von medimops konnte ich dann doch nicht ungenutzt verstreichen lassen

und last, but not least habe ich vier Bücher beim Osterwichteln von Lovelybooks bekommen
(Wen interessiert, was sonst noch so im Paket war, findet H I E R meinen "Auspackbericht".)


Wenn ich dann noch bedenke, daß ich sicher auch die LoveLetter Convention nicht ohne ein Buch verlassen werde, muß ich lesetechnisch noch ganz schön Gas geben, wenn ich meinen SuB bis zum Jahresende zumindest nicht vergrößert haben will.

Keine Kommentare:

Kommentar posten