23 April 2015

Passend

... zum heutigen "Welttag des Buches" habe ich wieder diverse Bücher vorzustellen, die in diesem Monat neu bei mir eingezogen sind:

Dieses E-Book habe ich im Rahmen einer Verlosung der Autorin über Lovelybooks gewonnen.

Auch diese drei Bücher von Lucinda Riley verdanke ich einer Lovelybooks-Verlosung.

Dieses Buch vom Piper-Verlag nebst der tollen Verpackung ist aus der April-Lesechallenge auf Lovelybooks. Ich habe es bereits ausgelesen (die Rezension folgt in den nächsten Tagen) und kann schon sagen, daß es mir sehr gefallen hat.

Diesem E-Book konnte ich im Rahmen eines Newsletters über reduzierte E-Books nicht widerstehen.

Und last but not least kam gestern mein Testlese-Buch von Weltbild und dem Piper-Verlag an.

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    ich habe deinen Blog bei Steffis Bücher Bloggeria entdeckt :) Ich bleibe gleich mal als Leserin hier <3
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir Halt machen würdest. ;) Ich hoffe sehr, dass es dir bei mir gefallen wird. Vielleicht hast du ja auch Lust bei einer meiner Aktionen teilzunehmen?!

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen