Freitag, 3. April 2015

Bücher-Glück

... habe ich in den letzten Wochen reichlich gehabt!

Mitte März habe ich die Benachrichtigung bekommen, daß ich in der Lesejury bei Bastei Lübbe das Manuskript von "Der Totenzeichner" von Veit Etzold lesen darf. Das geht dann Ende Juni los.

Ende März habe ich erfahren, daß ich an einer Testleseaktion von Weltbild zu "Honigtot" von Hanni Münzer teilnehmen darf. (Ich hatte mich bereits öfter für Testleseaktionen bei Weltbild beworben, aber noch nie Glück gehabt.) Dies war mein Leseeindruck:
 
Und gestern schließlich kam der Knaller schlechthin:
Ich habe bei Lovelybooks ein Paket mit drei (!!!) Büchern von Lucinda Riley gewonnen, die ich selbst aussuchen konnte. Es gab 10 Buchpakete zu gewinnen und immerhin rd. 160 Bewerbungen ;-)
Ich habe mich für "Das italienische Mädchen", "Der Engelsbaum" und "Das Orchideenhaus" entschieden.

1 Kommentar:

  1. Wow! Wie toll! "Honigtod" möchte ich auch gerne lesen! Und von Lucinda Riley habe ich jetzt alle Bücher gelesen bis auf "Der Engelsbaum", aber die liegt noch auf meinen SuB. Viel Spaß damit!
    LG Martina

    AntwortenLöschen