Mittwoch, 17. Juni 2015

Der Poststreik

... bringt meine Leseplanung für die kommenden Wochen ganz schön durcheinander!
Denn diverse Rezensionsbücher sowie Vorab-Leseexemplare kommen einfach nicht an. Bei meinem Glück werden wahrscheinlich alle gleichzeitig eintrudeln, was so NICHT geplant war, und dann muß ich wohl ein paar Nacht-Leseschichten einlegen.

Nichtsdestotrotz ist in der ersten Juniwoche eine Medimops-Bestellung eingetroffen:

Da wäre zum einen mein nunmehr 3. Strobel ;-)

Dann habe ich mich entschlossen, die "Julia Durant-Reihe" von Andreas Franz von Beginn an zu lesen. (Mein erstes Buch aus dieser Reihe war ja "Tödlicher Absturz", der 13. Fall.)

Und schließlich war endlich "Seelenriss" verfügbar, welches ich schon ganz lange suche. Ich habe dabei festgestellt, daß es auch eigentlich ein "zweites Buch" ist und habe daher das erste, "Opfertod", gleich mit bestellt.

1 Kommentar:

  1. Ja, das befürchte ich auch!! War ja schon das letzte Mal so, dass ich dann vier Leserundenbücher hier hatte, die ich mir zeitlich super eingeteilt hatte....
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner medimops Lieferung! ich habe auch erst wieder eine erhalten....muss ich noch posten ;)
    Martina

    AntwortenLöschen