Samstag, 1. August 2015

Im Juli

... haben mich nach Ende des Poststreiks dann nach und nach diverse Bücher erreicht.
Ich bin / war auch schon fleißig am Lesen und werde kurzfristig die Rezensionen schreiben / veröffentlichen.
Aber hier erstmal die Juli-Neuzugänge:

In der 28. KW sind gleich drei Bücher angekommen:
dieses hatte ich Anfang Juni über das Random House Bloggerportal als Rezensionsexemplar beantragt (ist bereits gelesen, Rezi folgt)

auch dieses ist ein Rezensionsexemplar vom Random House Bloggerportal (auch schon gelesen, Rezi folgt)

dieses Buch habe ich in der 24. KW bei vorablesen gewonnen (lese ich gerade noch)


dieses Manuskript habe ich über die Bastei Lübbe Lesejury erhalten - eigentlich sollte die Leserunde am 22.06. starten - mein Manuskript kam aber erst am 11.07. bei mir an! (auch hier folgt die Rezi kurzfristig)


noch ein Rezensionsexemplar vom Random House Bloggerportal, das erst in der 29. KW bei mir ankam (wird als nächstes gelesen)

last but not least, habe ich bei einer Verlosung auf Lovelybooks am 30.06. dieses Buch gewonnen, welches aber auch erst am 21.07. bei mir eingegangen ist

Ich denke, spätestens ab Mitte August kann ich wieder ganz entspannt an meinen SuB-Abbau gehen; obwohl ... ich habe schon wieder diverse neue Bücher "auf dem Kieker" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten