Dienstag, 7. Juli 2020

Eine neue Runde #litlovetalk

Nachdem ich letzten Monat wieder ausgesetzt habe, geht es im Juli um folgende Frage:

Sommer, Strand und Urlaub - welche litlove-Romane dürfen da nicht fehlen?

Die Antwort zu dieser Frage wird sicher für jeden anders ausfallen.
Ich habe mir mal die "Sommer-Neuerscheinungen" der litLove-Autorinnen angesehen und habe folgende Auswahl getroffen:

  • "Die Gartenvilla" von Cristina Caboni scheint mir aufgrund des Handlungsortes Positano geeignet zu sein. Denn Bella Italia geht doch immer.
  • Dann handeln die Romane von Claudia Winter eigentlich immer an Urlaubs-Sehnsuchtsorten.  Da macht "Wie sagt man ich liebe dich" mit Portugal keine Ausnahme.
  • Und schließlich muss es für mich definitiv der letzte Teil der Royals-Reihe von Geneva Lee "Royal Secrets" sein, denn diese Lovestory passt für mich überall hin!
Wie würdet Ihr denn diese Frage beantworten? Schaut doch auch mal bei Instagram rein, wie die anderen #litlovebloggerinnen die Frage beantwortet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten