23 Februar 2022

Don't kiss your Boss

… von Sarah Saxx ist am 30.07.2021 im Selfpublishing erschienen, hat 340 Seiten und kostet als Taschenbuch EUR 12,99 bzw. als E-Book EUR 2,99. Ich habe das Buch signiert als Rezensionsexemplar über die Autorin direkt erhalten; daher [WERBUNG].



Zum Inhalt:
Joleen Turner schwärmt schon lange für ihren Chef Mason Collins, doch er nimmt sie als Frau nicht wahr. Als sie eines Abends mit ihren Freundinnen in einer Bar ihren Kummer darüber „ertränkt“, trifft sie dort völlig unerwartet Mason. Beschwipst wie sie ist, küsst sie ihn und beide sind verwundert, was dieser Kuss in ihnen auslöst ...

Meine Meinung:
Obwohl es der zweite Band aus der „New York Boss“ – Reihe ist, kann er ohne weitere Vorkenntnisse gelesen werden. Ich habe ihn z.B. erst nach Band 3 gelesen.
Das Buch ist, wie die meisten Bücher dieser Autorin, mit erotischen Szenen gespickt. Doch ich empfand die Handlung an sich hier nur als „Beiwerk“, was ich schade finde. Die Stories um Harper und Adrian (Band 1) sowie Paulina und Kilian (Band 3) waren m.E. um Längen besser. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mit Joleen überhaupt nicht „warm geworden“ bin.
An einer Stelle konnte ich mich jedoch wiedererkennen:
… Eine ganze Weile switchte ich durch das Angebot, schaute mir ein paar Trailer an, aber nichts konnte mich so wirklich begeistern. ...
Das geht mir oft bei TV-Serien so, aber auch manchmal bei Büchern.😉
Der Schreibstil hat mit wieder gut gefallen, denn diese Kapitel jeweils aus der Sicht eines der Protagonisten mag ich sehr.
Fazit: mehr Erotik als Handlung war nicht so unbedingt mein Fall

Auf meiner Schulnoten-Skala reicht es dieses Mal nur zu einer 3-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen