10 Juli 2022

Lady Christinas irritierend magischer Kuss

… Bree Wolf ist am 5.5.2022 im Verlag WOLF Publishing erschienen, hat 398 Seiten und kostet EUR 3,99. Es ist der dritte Band aus der Reihe „Die verliebten Whickertons“, kann aber ohne Kenntnis der ersten Bände gelesen werden. Ich habe das E-Book als Rezensionsexemplar im Rahmen einer Leserunde auf Facebook von „Wolke 7“ erhalten; daher [WERBUNG].

Zum Inhalt auch dieses Mal nur ein Schnipsel aus dem Klappentext:
Eine Dame mit einer Mission.
Ein missverstandener Schurke.
Und ein höchst kompromittierender Moment.

Meine Meinung:
Ich fühlte mich gleich mitten in der Geschichte drin, da diese im Vorgängerband quasi schon begann bzw. sich andeutete.
Von Anfang an war klar, worum es geht und wie das Ganze enden würde. Allerdings gab es im Verlauf noch einige Geschehnisse, die nicht vorhersehbar waren.
Die einzelnen Kapitel (48 plus Prolog und Epilog) sind recht kurz gehalten, was sich angenehm liest.
Auch wenn ich den ersten Teil sowie das Prequel nicht gelesen habe, fehlt mir kein Vorwissen, da alles Wesentliche im jeweils aktuellen Buch zur Sprache kommt.
Ob ich auch den nächsten Band lesen werde, weiß ich noch nicht. Ich bin jedoch gespannt auf die Geschichte der ältesten Schwester, die aber wohl erst in Band 5 erzählt wird.
Fazit: unterhaltsam ohne große Höhen und Tiefen
So gibt es auf meiner Schulnoten-Skala eine 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen