30 Juni 2022

Don't love your Boss

… von Sarah Saxx ist am 17.06.2022 im Self Publishing erschienen, hat 316 Seiten und kostet EUR 2,99. Ich habe das E-Book vorab als Rezensionsexemplar von der Autorin direkt erhalten; daher [WERBUNG].

Zum Inhalt:
Im nunmehr vierten und letzten Band der „New York Boss“ – Reihe geht es um Logan. Als er Alessa auf einer Party bei Freunden trifft, knistert es sofort zwischen ihnen. Und dass Alessa kurz darauf bei „Cunningham Solutions Inc.“ zu arbeiten beginnt, macht es beiden nicht leicht, sich professionell zu verhalten ...

Meine Meinung:
Obwohl es Band 4 ist, kann das Buch gelesen werden, ohne die Vorgängerbücher zu kennen – schöner ist es jedoch, sie in der „richtigen“ Reihenfolge zu lesen.
Der mir bereits bekannte Schreibstil liest sich flüssig und die den beiden Protagonisten abwechselnd gehörenden Kapitel machen die Geschichte lebendig.
Logan habe ich bereits seit dem ersten Buch, welches ich aus der Reihe gelesen habe, sehr gemocht. Allerdings liegt Alessa gar nicht auf meiner Wellenlänge, und so habe ich mich leider stellenweise ein wenig durch das Buch gequält. Auch die Geschehnisse und Handlungen waren für mich nicht immer passend, sondern wirkten irgendwie aufgesetzt.
Kurzum, das Buch liest sich nett, aber mein Lieblingsbuch der Reihe ist Band 3 (Kilian und Paulina)
So kann ich auf meiner Schulnoten-Skala nur eine 3 vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen