Dienstag, 13. Mai 2014

In 11 Tagen

... beginnt die LoveLetter Convention 2014 und ich habe mich jetzt endlich durch das vorläufige Programm "gekämpft".

Als erstes bin ich die teilnehmenden Autorinnen durchgegangen, da einige ausschließlich in Genres schreiben, die mir nicht liegen; wie z.B. Paranormals, Vampirgeschichten, Übersinnliches. Somit konnte ich einige Veranstaltungen gleich ausschließen.

Da ich mir trotz Wochenend-Ticket für beide Tage einen "eingeschränkten" Zeitrahmen gesetzt habe, gibt es dennoch einige, für mich interessante Termine, die parallel stattfinden - aber da werde ich mich dann vor Ort spontan bzw. nach Besucherandrang entscheiden. Insgesamt liegt mein Fokus hauptsächlich auf Lesungen und "Meet & Greet" sowie natürlich den Signierstunden am Sonntag.

Ich freue mich schon und werde natürlich berichten (vielleicht auch bereits in Pausen direkt von dort per Twitter).

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir schon mal viel Spass, liebe Ute!!! Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen