02 Oktober 2016

Neue Bücher im September

Ich weiß auch nicht, wie ich meinen SuB mal reduzieren soll, aber wenn mich immer wieder Bücher quasi anspringen ...  ;-)

Franziska hat über Instagram diverse Bücher, von denen sie sich trennen will, über einen Flohmarkt angeboten. Eines davon wollte ich unbedingt haben und damit sich der Versand auch lohnt, ist noch ein zweites dazugekommen:
 

Dann wurde mir direkt vom Verlag Heyne Hardcore ein Rezensionsexemplar angeboten, welches prima in mein "Beuteschema" gepasst hat:
Die Rezension findet Ihr hier!

Dann habe ich bei der Blogparade #MörderischGut mitgemacht, in der es um das nachstehende Buch ging:

Über Facebook habe ich bei "feelings" ein E-Book gewonnen:

Dann mache ich bei der Lovelybooks Lesechallenge im September mit und habe das Buch gewonnen:

Auch ein angefragtes Rezensionsexemplar vom Randomhouse Bloggerportal ist angekommen:

Da ich bei Vorablesen kein Glück hatte, aber das Buch unbedingt lesen möchte, musste ich es mir kaufen:

Last but not least ist das Buch angekommen, welches ich vorab als Manuskript bei der Lesejury von Bastei Lübbe gelesen habe. Es ist ganz toll von der Ausstattung her und dann gab es noch einen passenden Kalender für 2017 dazu:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen