Donnerstag, 27. Oktober 2016

TTT - Top Ten Thursday

Ich will versuchen, ab und zu bei dieser Aktion, die von Steffi organisiert wird, mitzumachen.


Das heutige Thema lautet

"10 blutrünstigste Bücher (egal ob Thriller / Horror / Fantasy etc.)"

Und hier kommt meine Auswahl, die ausschließlich aus Thrillern besteht, da ich die Genres Horror und Fantasy gar nicht lese; die Reihenfolge ist ganz willkürlich und sagt nichts über den Grad der Blutrünstigkeit aus ;-)

  


    


 

Ich habe diese Bücher auch alle bereits gelesen und rezensiert.

Kommentare:

  1. Hallo Ute, interessant, von deinen aufgezählten Büchern kenne ich tatsächlich gar keins. Aber vom Titel her machen mich ein paar doch neugierig. Bei mir ist 2x Stephen King auf der Liste gelandet, aber eher wenige Thriller.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    So viele blutrünstige Bücher, die ich alle noch nicht kenne. Hier ist mein Beitrag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, tolle Liste, ich kenne bislang kein Buch davon. Meine Liste findest Du hier: https://buchspinat.wordpress.com/2016/10/27/top-ten-thursday-10-blutruenstigste-buecher/
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen