Donnerstag, 3. November 2016

TTT - Top Ten Thursday

Auch heute mache ich wieder bei dieser Aktion, die von Steffi organisiert wird, mit.


Das heutige Thema lautet

"10 Bücher, die Dich emotional tief berührt haben"
 
Und hier kommt meine Auswahl in alphabetischer Reihenfolge:
 
 
 
 
 
 
 
Natürlich habe ich diese Bücher alle schon gelesen (und rezensiert), sonst wüsste ich ja nicht, dass sie mich berührt haben ;-)
Und wie man sieht, sind es nicht nur Liebesromane!

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    jetzt habe ich das Kommentierfeld bei dir gefunden. :D
    "Die Landkarte der Liebe" habe ich ebenfalls gelesen und kann dir somit nur zustimmen.
    "Für alle Tage, die noch kommen" hat mich nicht so recht gepackt. Zu der Zeit habe ich noch andere Bücher mit dieser Thematik gelesen (Rabbit Hayes z.B.) und diese haben mich mehr berührt.
    "Irgendwo im Glück" steht bei mir noch aus.
    Über "Simpel" bin ich vor Monaten gestolpert und wollte es mir gemerkt haben (was natürlich nicht funktionert hat^^). Daher freut es mich, das Buch hier zu sehen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, aber Ich darf nicht schlafen habe ich auch gelesen. Deine anderen Bücher kenne ich noch nicht - da muss ich gleich mal weiterstöbern. Hier geht es zu meinem Beitrag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen