13 November 2016

Neue Bücher im Oktober

... waren es auch schon wieder 7 Stück ;-)

Dies war mal wieder ein Gewinn bei Vorablesen. Ich habe es auch schon ausgelesen und rezensiert.

Dann bin ich mal wieder einem Newsletter mit reduzierten Büchern erlegen, wie ich hier ja schon berichtet hatte. Nachstehende 4 Bücher sind es dann geworden, wovon die ersten drei schon länger auf meiner Wunschliste standen; das vierte ist dann aufgrund des kostenlosen Versands noch mit in den Warenkorb gehüpft.
 

 

Ferner habe ich ein Buch über das Randomhouse Bloggerportal angefragt und bekommen. Ausgelesen habe ich es gestern und die Rezension folgt kurzfristig.

Last but not least gab es wiedermal ein kostenloses E-Book von Amazon:


Aber dennoch hat meine Wunschliste noch zwei Neuzugänge bekommen:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen