Donnerstag, 18. Mai 2017

TTT - Top Ten Thursday

Ich mache auch heute wieder mit bei dieser Aktion, die von Steffi organisiert wird.

Das heutige Thema lautet

10 Bücher von deiner Wunschliste


Da wären zunächst drei, die schon "ewig" auf meiner Wunschliste stehen und allen Kürzungen bisher widerstanden haben:
 

Ist da eines dabei, welches Ihr mir besonders ans Herz legen wollt?

Dann sind da drei, die ich seit der LoveLetter Convention im letzten Jahr unbedingt lesen möchte:
 


Außerdem warte ich auf zwei Fortsetzungen:
 


Und erst kürzlich sind folgende dazu gekommen:
 


Und jetzt hoffe ich mal, dass ich beim Stöbern in Euren Wunschlisten nicht meine zum Platzen bringe ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    Die Erbin habe ich schon gelesen und mochte es. Davon gibt es ja noch zwei Nachfolgebände.
    Daringham Hall scheint auch eine Reihe zu sein? Die schaue ich mir mal näher an, das könnte auch was für mich sein.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    von deiner Liste kenn ich ca. die Hälfte der Bücher vom Sehen, vor allem die Thriller und die Erbin. Bei der Erbin hab ich auch schon mal überlegt, ob ich es lesen sollte.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen