Donnerstag, 25. Mai 2017

TTT - TOP Ten Thursday

Auch heute bin ich wieder bei dieser Aktion, die von Steffi organisiert wird, dabei!

Das heutige Thema lautet

10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen

Da wären zunächst 3 Bücher, die ich bereits gelesen habe:
Ungelesen sind folgende zwei Bücher, die ich noch von der LLC 2015 bzw. 2016 habe:

Auch ungelesene Krimis / Thriller habe ich natürlich ;-)

Last but not least haben noch diese zwei ungelesenen "Chick-Lits" zum heutigen Thema gepasst:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Scarlett,

    Heute kenne ich leider gar keina deiner Bücher, aber das von Sarah Harvey sieht süß aus. Ich hab ihre Bücher früher geradezu verschlungen weil ihre Geschichten echt herzig sind und sie so einen lockeren Stil hat. Ich glaub ich guck mal was ich inzwischen alles so verpasst hab.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    leider kenn ich bei dir auch keins der anderen Bücher näher. Das ein oder andere vom Sehen, aber das wars dann auch schon. Jedoch guck ich mir ein paar der Bücher gleich mal näher an.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    gemeinsam haben wir keine Bücher auf der Liste, aber die meisten Deiner Bücher kenne ich zumindest vom sehen.
    Von Tanja Janz habe ich den letzten Winterroman gelesen und Kalte Herzen von Tess Gerritsen habe ich vor längerer Zeit auch mal gelesen.

    Hab noch einen schönen Feiertag!

    Hier ist meine heutige Liste


    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Scarlett!

    Eine schöne bunte Mischung, wobei mich hier vor allem Knochenzeichen und Kalte Herzen ansprechen - die anderen sind eher nicht so mein Fall :)

    Gemeinsam haben wir somit nichts, aber schön wenn man mal wieder neuen Input für die Wunschliste bekommt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen