Mittwoch, 5. Juli 2017

Ziemlich ruhig

... war es in den letzten Wochen hier! Aber das hatte "Gründe" ;-)

In meinen zwei Wochen Urlaub war ich mehr in der Natur und draußen unterwegs und habe das Leben abseits von PC / Internet etc. genossen. Selbst gelesen habe ich -wider Erwarten- gar nicht. Diese Pause hat mir aber auch den nötigen Abstand gebracht, den ich (anscheinend) brauchte, um den Kopf mal wieder frei zu bekommen.

Dann kam die erste Arbeitswoche, und die war heftig.

Schließlich hat mich am letzten Wochenende eine eklige Bronchitis schachmatt gesetzt. Aber langsam geht es ein wenig aufwärts.


Somit werde ich in der nächsten Zeit diverse angedachte Beiträge nachholen und so einige ausstehende Rezensionen schreiben. (Hier bitte ich um Nachsicht der betroffenen Verlage / Communities, aber das Leben verläuft halt nicht immer wie geplant!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten