07 Januar 2020

Neu in 2020: #litlovetalk


Die #litlovebloggerinnen starten ab heute eine neue monatliche Aktion: den lit.Love-Talk. Jeden Monat am 7. stellen wir eine Frage mit Bezug zur lit.Love und beantworten diese auf unserem jeweiligen Blog. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen - sei es auf Eurem eigenen Blog, anderen sozialen Medien oder auch als Kommentar.

Welcher der lit.Love-Romane war 2019 Dein Favorit? Und auf welchen freust Du Dich 2020 am meisten?

Die Frage ist für mich nicht ganz so einfach zu beantworten. Denn wenn ich auch natürlich nicht alle Bücher der lit.Love-Autorinnen/Autoren aus 2019 gelesen habe, waren es doch einige, die alle auf ihre Art gut waren.
Schlussendlich würde ich sagen, mein Favorit 2019 war "Love to share" von Beth O'Leary. Hier hat mir besonders die ungewöhnliche Art gefallen, wie sich die beiden Protagonisten näherkommen, bevor sie sich überhaupt von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.

Von den bisher angekündigten Neuerscheinungen in 2020 habe ich mir drei ausgesucht, die allesamt sehr vielversprechend klingen und in "mein Beuteschema" passen sollten:

Schaut doch auch gern bei den anderen #litlovebloggerinnen vorbei, z.B. bei Anya.

Wenn Ihr mitmachen wollt, dürft Ihr gern unser Logo kopieren und verwenden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euren Beitrag (auf welchem Social Media auch immer) hier als Kommentar verlinkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen