Samstag, 24. November 2012

Erste Einschätzungen

... zur Brandnooz-Box werde ich jetzt mal abgeben (bevor die nächste kommt).

Von diesen Artikeln haben wir bisher nur "Buddy Guard" probiert. Das ist sowas ähnliches wie Actimel, allerdings nur aus Früchten. Die Aussage, daß "wir" es getestet haben, stimmt allerdings nicht ganz: Da auch Heidelbeeren(-saft) enthalten ist, mußte ich allergiebedingt verzichten; somit hat nur mein Mann getestet. Urteil: ganz okay, aber ein wenig zu sauer bzw. zu wenig süß.

Hier haben wir den Homann Brotaufstrich "Frühaufsteher" Mango-Chili probiert. Der war sehr lecker, schmeckt zunächst süß, aber dann kommt eine angenehme Schärfe des Chilis nach. Allerdings ist es meiner Ansicht nach eher etwas für abends.

Der "Le Brin" hat uns überhaupt nicht geschmeckt, obwohl wir ja sehr gern Käse, Brie etc. essen. Er war zu fest, ohne besonderen Geschmack und hat aber recht kräftig gerochen.

Diese beiden Produkte haben wir noch nicht verwandt.

Weitere Testergebnisse zu den übrigen Produkten auf den Fotos folgen sukzessive.



Keine Kommentare:

Kommentar posten