Sonntag, 6. Januar 2013

Kurzes Fazit

... zu den Überraschungsboxen:

  1. Douglas Box of Beauty: Diese Box habe ich bereits am längsten abonniert. Hier habe ich schon viele richtig gute Originalprodukte erhalten und auch die Maxiproben treffen meist meinen Geschmack.
  2. Brandnooz-Box: Die habe ich bisher 3x bekommen und bisher war keine enttäuschend. Sicher sind immer ein oder zwei Produkte drin, die nicht so ganz auf unserer Wellenlänge liegen; aber insgesamt betrachtet lohnt es sich immer.
  3. Pink Box: Hier warte ich jetzt mal die Januarbox ab (meine 3.) und sollte die auch nur so lala sein, bestelle ich sie wieder ab.

Kommentare:

  1. 1. ist das hier "öffentlich"? Also kann jeder lesen?

    2. Was ist denn Pink Box? Oder erfahre ich das, wenn ich ältere Einträge lese?

    Lese grade, dass Du alle Kommentare genehmigen musst. Mein Gott, wie aufwendig. Tut mir leid!

    SchwesterH.

    AntwortenLöschen
  2. 1. ja, ist "öffentlich"
    2. Pink Box ist auch eine "Kosmetikbox", ähnlich wie die von Douglas, und ja, in den älteren Einträgen findest Du Näheres darüber
    3. die Kommentare will ich genehmigen eben weil es "öffentlich" ist - aber kein Problem, macht mir nichts aus ;-)

    AntwortenLöschen