Montag, 21. Januar 2013

Die PinkBox für Januar

... kam heute an und ich habe mich entschlossen, ihr nochmal einen weiteren Monat eine Chance zu geben.

Neben der obligatorischen Zeitschrift (diesmal die JOLIE) waren in Originalgröße enthalten:
- ein Duschgel für Damen von Kappa (riecht ganz gut)
- ein Feuchtigkeits-Haarschaum von Pantene (naja, werde ich wahrscheinlich kaum benutzen, genau wie Schaumfestiger)
- ein Mascara (an sich immer gut, da ich aber so selten welchen benutze ^^)
- ein Kajal von Aval in einer "Sonder-Edition", so ein silbergrau (ich sage nur siehe Mascara...)
- das "Kleopatrabad" von Tetesept (super, benutze ich sehr gern und meins ist fast alle)

Kommentare:

  1. Ich bleibe auch erst mal bei der Box. Im Gegensatz zum Dezember eine enorme Steigerung. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Pantene ansich ist Klasse. Ich nutz immer Shampoo/Spülung und 2 Minuten Kur.

    AntwortenLöschen
  3. du benutzt das kleopatra dings immer?

    AntwortenLöschen
  4. nicht immer, ich habe mehrere, aber ich finde das gut

    AntwortenLöschen