Samstag, 29. Juni 2013

Genug

... der Lethargie - jetzt geht's wieder los!

Als erstes werde ich meine Buchzugänge vom letzten Sonntag vorstellen. An diesem Tag war ja das Auspacken im Rahmen des Midsommar-Wichtelns von Lovelybooks angesagt. Hier habe ich doch tatsächlich SIEBEN Bücher bekommen!
 Und die waren allesamt von meiner Wunschliste! Ich war echt platt.

Dann habe ich noch ganz überraschend ein Debüt-E-Book zum Rezensieren bekommen. Ich gehe mal davon aus, daß das irgendwie mit dieser 7-Autoren-Bloggeraktion zusammenhängt:

Also der Lesestoff wird mir wohl nicht ausgehen! Aber zunächst werde ich jetzt meine "rückständigen" Rezensionen nachholen.

Kommentare:

  1. Wow, das war ja dann ein super Wichtelpaket :). Das freut mich für dich.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Mann zu verschenken hat mir gut gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen