Samstag, 1. Juni 2013

Ab heute

... setzt ja meine "Bücher-Diät" ein. Ich werde also versuchen, meinen inneren Schweinehund so weit im Zaum zu halten, daß ich mir diesen Monat keine Bücher kaufe und mich auch bei keinen Leserunden auf Lovelybooks etc. um ein Buch bewerbe. Das heißt allerdings nicht, daß ich nicht über Buchneuzugänge berichten kann, denn: Es stehen noch Bücher aus, auf die ich mich im letzten Monat beworben habe bzw. für die ich im letzten Monat an Gewinnspielen teilgenommen habe. Dazu kommen dann noch Wanderbücher usw.

Immerhin sind diese Woche "nur" drei Bücher angekommen:
Dies ist der zweite Band der "DeGrasse"-Reihe von Stefanie Ross. Ich bin auf diese Buchreihe durch das LoveLetter-Magazin aufmerksam geworden, das ich auf der LoveLetter-Convention bekommen habe. Der Artikel über Stefanie Ross und diese RomanticThrill-Reihe hat mich sehr angesprochen und auch die Leseprobe war toll. Also mußte ich mir die Bücher unbedingt bestellen! Band 1 war zunächst nur als E-Book erschienen, kommt aber Anfang Juni als Taschenbuch raus (ist bereits geordert), Band 2 (s.o.) ist schon da und Band 3 erscheint im August (ist vorbestellt). Alle 3 Bücher haben 480 bis 540 Seiten.
Dieses E-Book gab es wieder bei Amazon für EUR 0,00 und da ich bereits vor kurzem an einer Verlosung zu diesem Buch teilgenommen, aber nicht gewonnen hatte ...

Das ist mal wieder ein Leserundenbuch über Lovelybooks. Es hat "nur" 272 Seiten, sodaß selbst mein Mann meinte, daß ich das sicher an einem Nachmittag auslese! Nachdem er die Kurzbeschreibung auf der Buchrückseite gelesen hatte, stellte er fest, es wäre ein typisches Frauenbuch, aber es klingt nett.

Kommentare:

  1. Uiii!
    Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass du durchhälst! ;-)
    Ich nehme es mir zwar auch immer wieder vor, aber...

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da drück ich feste mit und wenn du Ablenkung brauchst, ich habe dich getaggt:
    http://buchgefieder.blogspot.de/2013/06/taggliatelle-am-abend.html
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen