Sonntag, 26. Mai 2013

Meine neuen Bücher

... in KW 21 sind:

folgende 5 E-Books aus der Aktion, über die ich am 30.4. berichtet habe





und dann von der LoveLetterConvention






dazu habe ich noch bei einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen. (Das Buch wird aber erst nächste oder übernächste Woche eintreffen.)

Kommentare:

  1. Huhu! :-)

    Ui, da hast du ja einigen neuen Lesestoff. Mir fiel sofort das Cover von "Leiden sollst du" auf. Das sieht ja brutal aus!

    Da bin ich schon auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auf der "Liebesroman-Messe" auch nicht mit einem Thriller gerechnet ;-)
    Aber die eine Autorin (Sandra Henke) schreibt unter dem Pseudonym Laura Wulff Thriller.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, stimmt!! Das hab ich auch schon gehört.

    Sandra Henke schreibt ja Erotik - Romane. Von ihr habe ich "Jenseits aller Tabus" gelesen, ein tolles Buch! :-)

    LG

    AntwortenLöschen