Donnerstag, 23. Mai 2013

Bella Italia

... lautet der Name der Mai-Sonderbox von brandnooz. Für mich ist das ja sozusagen meine "Abschiedsbox" und gestern ist sie angekommen:

Der Inhalt im Detail:
  • ORO di Parma Passata Rustica: passierte Tomaten als Basis für Pastasaucen oder als Pizzagrundbelag > naja
  • Riso Gallo Risotto Espresso: Risotto 4 Käse für die Mikrowelle > als schnelle Beilage bestimmt ganz gut
  • Sanpellegrino Pompelmo: so etwas wie Aranciata nur auf Grapefruitbasis > super, war ich schon länger drauf aus
  • SACLA Pasta Casarecce > Nudeln sind immer gut
  • SACLA Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln > ich in zwiegespalten wegen der roten Zwiebeln
  • Bertolli Spray Olio di Oliva Cucina: Olivenöl zum Sprühen > grundsätzlich eine gute Idee, aber wann brate ich schon mal ^^
  • Ortali Il Panatoro Spray: Aceto Balsamico zum Sprühen > die Idee finde ich richtig klasse, da man so sicher feiner dosieren kann
  • Loacker choco & nuts: Waffeln mit Schokolade und Haselnuß > nett, aber allergiebedingt wieder nicht für mich
  • La Cucina Italiana: italienische Kochzeitschrift (ähnlich wie "Essen und Trinken" bei uns) > sowas mag ich ja immer
Mein erster Eindruck sagt, der Inhalt ist okay, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker; gut, daß ich die Box gekündigt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten