Sonntag, 19. Mai 2013

Persil Duo Caps - Ein Produkttest

Wie ich ja schon berichtet hatte, bin ich über trnd als Tester für die neuen Persil Duo Caps ausgewählt worden. Das Test-Paket kam auch sehr zügig nach der Benachrichtigung an:



Es enthielt neben einer Originalpackung für mich noch zwanzig kleine Testpäckchen mit jeweils 2 Duo Caps zum weitergeben sowie einen "Test-Fahrplan", Waschratgeber, Umfragebögen und kleine Meinungskarten, mit denen die Tester an der Verlosung von Amazon-Gutscheinen teilnehmen können.

Als erstes habe ich die Duo Caps natürlich selbst ausprobiert:
- Sie fassen sich irgendwie komisch an, weil die Folie ganz, ganz dünn ist.
- Auch war ich äußerst skeptisch, ob sich die Folie (wie versprochen) wirklich vollständig in der Waschmaschine auflöst; ich hatte eher hinterher noch mit kleinen Resten in der Waschtrommel gerechnet.
=> Ich wurde aber positiv überrascht!!! keinerlei Rückstände in der Waschmaschine, saubere Wäsche, angenehm "sauberer" Geruch und keine Überdosierung mehr

Von den kleinen Testpäckchen habe ich bisher ca. die Hälfte an Kollegen und in der Familie verteilt. Der allgemeine Tenor war bis dato auch hier positiv (auch wenn ich noch nicht alle Fragebögen zurückhabe). Der Rest wird in den nächsten 1 - 2 Wochen auch noch unter die Leute gebracht.

Einziges "Manko" aus meiner Sicht und der der bisherigen Tester ist der "übliche" höhere Preis von Persil im Vergleich zu anderen Marken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten