Sonntag, 19. Mai 2013

Jetzt ist Schluß

.. naja, fast - aber da diese Woche 13 !!! Bücher neu bei mir eingezogen sind, habe ich mir für den Juni ein Kauf- und Leserunden-Verbot auferlegt!
Mal sehen, ob ich das durchhalte. Am besten keine Buchhandlung betreten (schwer, denn ich habe ein paar Tage frei und werde bestimmt auch shoppen gehen), alle Newsletter von Buchhandlungen / -onlineversandhäusern und Verlagen ungelesen löschen (dem steht aber sicher meine Neugier entgegen) und bei Lovelybooks die Startseite ignorieren und nur noch meine "ich folge"-Seiten anklicken.

Denn es könnten in diesem Monat ohnehin noch weitere Bücher dazukommen:
  • nächste Woche läuft eine Verlosung bei Vorablesen aus, wo ich mich beworben habe
  • ferner finden sowohl nächste, als auch übernächste Woche eine Leserunden-Verlosung bei Lovelybooks statt, auf die ich mich beworben habe
  • nächsten Samstag bei der LLC wird vielleicht auch noch das eine oder andere Buch dazukommen
  • bei den 4 Wanderbüchern, an denen ich teilnehme, denke ich, daß wahrscheinlich eines im Juni kommen wird
Und im Juni ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, daß in meinem Midsommar-Wichtelpaket ein Buch enthalten ist.

Aber langer Rede, kurzer Sinn, jetzt zu meinen Neuzugängen:

ist wieder ein E-Book aus einer Amazon-Gratis-Aktion

diese 2 habe ich nochmal bei MäcGeiz erworben, in dieser Woche für nur je EUR 2,50

dieses kam im Rahmen einer Leserunde von Lovelybooks

das ist nur als Wanderbuch zu Besuch bei mir

noch eine Leserunde bei Lovelybooks (das Buch ist mit persönlicher Widmung direkt vom Autoren gekommen)

diese zwei Südstaaten-Romane gab es als Doppelpack bei Weltbild

auch die habe ich bei Weltbild bestellt, ein sogenanntes Überraschungspaket "Spannung"

und last but not least kam am Samstag dieses Tauschbuch von "Amy-Maus87" an

Keine Kommentare:

Kommentar posten