Mittwoch, 1. Mai 2013

Das war ja klar ...

Da habe ich die brandnooz-Box gekündigt und in meiner letzten Box (April) waren fast ausschließlich Sachen drin, die wir mögen!
Und zwar im einzelnen:
  • BARILLA Pastasauce Pomodoro con Pomodori Datterini - Nudeln essen wir bestimmt 2 - 3 mal im Monat
  • HOLSTEN Bier extra herb - ab und zu muß es zuhause auch mal ein Bier zum Abendbrot sein ;-)
  • AOSTE Stickado Hähnchen - die Aoste-Sticks haben wir öfter zum Käse, mal sehen wie diese neue Sorte schmeckt
  • LIVIO Salatdressing Joghurt - sowas geht ja nun immer!
  • VALENSINA Frühstücksnektar Orange-Maracuja mit Blütenhonig - am Wochenende trinken wir immer Saft zum Frühstück und probieren da auch gern mal neue Sorten aus
  • THOMY Gratinsauce für Lachs - auch Gratin machen wir gern
  • REIS-FIT Risbellis Apfel & Zimt - naja, kalorienarm aber eigentlich nicht so mein Ding; kosten werde ich sie trotzdem (ist im Büro sicher besser als zuviel Schokolade)
  • DeBEUKELAER ChocOle in Milchschokolade und in Zartbitter - auch was für uns
  • ORYZA 10-Minuten-Reis - prima
  • CHUPA CHUPS Big Babol Green Apple Kaugummi - nein danke, das vertragen meine Zähne bzw. Zahnfüllungen nicht
Ein Glück, daß ich zumindest noch die Sonderbox "Bella Italia" bestellt hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar posten