Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresendstatistik

Das Jahr 2014 hat nur noch wenige Stunden, also ist es Zeit zurückzublicken:

  • Ich habe dieses Jahr deutlich weniger Bücher gelesen, als im Jahr davor und als ich mir vorgenommen hatte. Es waren 15 Bücher mit insgesamt 5.000 Seiten, also rund die Hälfte von 2013.
  • Mein Highlight war definitiv Öffne Deine Seele
  • Bei der ABC-Challenge 2014/2015 liege ich mit aktuell 8 gelesenen Büchern deutlich besser als zum Ende 2013/2014 mit 10 Büchern; denn sie geht ja noch bis Ende Mai.
  • Bei der Themen-Challenge von LovelyBooks habe ich das "Mindest-Ziel" von 15 Büchern erreicht. Auch hier sage ich mir: Auf ein Neues!

Ich wünsche meinen Lesern ein guten Rutsch in das neue Jahr und freue mich auf Eure Besuche in 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar posten