Sonntag, 8. Februar 2015

Iglo Gerührt & Verführt

... ist ein neues Produkt, welches ich über trnd testen durfte.


Es sind Pfannengerichte, die in 10 Minuten fertig sind.
Verkauft werden 1-Portionspackungen mit 350-375 g sowie 2-Portionen mit 700-750 g.
Testen sollte ich acht der 1-Portionspackungen.

Angeboten werden sechs italienische Pastagerichte
  • Tagliatelle ai Funghi Porcini
  • Tortelloni Ricotta e Spinaci al Formaggio
  • Pappardelle alle Bolognese
  • Penne con Spinaci e Pomodoro
  • Penne all' Arrabbiata
  • Rigatoni alle Carbonara
und zwei asiatische Reisgerichte
  • Thai Hühnchen mit Basmati-Reis
  • Indisches Curry mit Hühnchen.
Leider habe ich nicht die ganze Auswahl bekommen und mußte mich daher mit den Tagliatelle, den Tortelloni und dem indischen Curry begnügen.

Jetzt aber zum Produkt:
+ Ich war erstaunt, daß die Gerichte tatsächlich in 10 Minuten fertig sind. Die Zubereitung geht also wirklich schnell!


- Die Ein-Portionen-Packungen machen nicht richtig satt. Sie taugen eher als kleiner Mittagsimbiß oder als Beilage.

+ Die Gerichte sehen optisch ansprechend aus.

- Geschmacklich sind sie okay, aber für meinen Geschmack zu lasch gewürzt.

Mein Fazit: Als Beilage schnell zubereitet und wenn man die Gerichte selbst noch ein wenig "verfeinert" sind sie eine Alternative!

Keine Kommentare:

Kommentar posten