Sonntag, 15. März 2015

Zurückgehalten

... habe ich mich mit der Anschaffung von neuen Büchern seit dem letzten Post Anfang Februar! Es sind "nur" drei Bücher neu eingezogen:

Dieses Buch habe ich von einem Kunden zum Jahresanfang anstelle einer Aufmerksamkeit zu Weihnachten bekommen; konnte es jedoch aufgrund meiner krankheitsbedingten Abwesenheit im Büro erst Mitte Februar im Empfang nehmen.

Das hat sich in meine "Wichtel-Bestellung" bei Rebuy mit reingemogelt. ;-) Es stand schon länger auf meiner Wunschliste.

Diesen Thriller habe ich bei Vorablesen bekommen und Ende dieser Woche ist das Buch endlich angekommen.

Außerdem habe ich festgestellt, daß das Lesen von Verlags-Newslettern meine Wunschliste ständig anwachsen läßt. Aber ich schaffe es nur ganz selten, diese Newsletter ungelesen zu löschen!

Zum Beispiel läuft bei Medimops bis zum Monatsende wieder eine Aktion "Kauf 5, bezahl 4". Ich hatte schon einen Warenkorb mit Wunschbüchern gefüllt, ihn aber dann doch gelöscht. Mal sehen, ob ich es schaffe, standhaft zu bleiben?!


Keine Kommentare:

Kommentar posten