Sonntag, 17. Januar 2016

Wie angekündigt

... habe ich mir ein paar Gedanken über eine Struktur in meinem Blog gemacht und bin dabei zunächst auf folgendes gekommen:
  • Ich werde künftig ein bis zwei Rezensionen die Woche einstellen.
  • Jeweils zum Monatsende werde ich einen "Neue Bücher - Post" schreiben und die Challenge-Seiten aktualisieren.
  • Über Produkttests werde ich bei Bedarf posten.
  • Andere buchbezogene Posts, wie z.B. über die LLC 2016 etc., werde ich ganz nach Lust und Laune einstreuen.
  • Unter "Dies und Das" gibt es immer den Freitagsfüller sowie am Sonntag oder Montag den Wochenrückblick.
  • Weitere persönliche Posts über Urlaube, Unternehmungen, Essen etc. werden dazwischen gestreut.
Das ist mein grober "Fahrplan", den ich im Verlauf des Jahres immer wieder auf die Tauglichkeit überprüfen werde.

Außerdem will ich in diesem Jahr versuchen, bei den Blogs, denen ich folge, nicht mehr nur "stiller Leser" zu sein, sondern auch mehr zu kommentieren - denn schließlich dient das Ganze ja dem Austausch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten